Was wir wollen

 

Weine produzieren, die unsere Charaktere widerspiegeln und Ihnen neben unseren

eigenen Weinen auch das Anbaugebiet Bordeaux näherbringen.

Wir werden das Weinmachen nicht neu erfinden, aber wir werden vielleicht den ein oder anderen neuen Weg beschreiten. Dabei möchten wir jedoch die Tradition nicht aus den Augen verlieren.
Unser Angebot entspricht unserem Weingeschmack und richtet sich an die Liebhaber vorwiegend trockener Weine. Restsüße Weine, wie sie lange das Image Rheinhessens prägten, gehören nicht zu unserem Sortiment. Ebensowenig werden wir ein breites Sortenspektrum anbieten, auch wenn sicherlich alle Sorten ihren Reiz und ihre Daseinsberechtigung haben. Unser Augenmerk liegt auf den Burgundersorten. Wir sind der Ansicht, dass diese in Rheinhessen ideale Bedingungen vorfinden. Hier setzen wir an und versuchen, von jeder Sorte das Optimum in die Flasche zu bekommen. Gleichwohl gehören auch Cuvées zu unserem Programm, denn, so unsere Philosophie, was alleine gut ist, kann zusammen auch noch besser werden.


In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bei der Entdeckungsreise durch unser Sortiment begrüßen zu dürfen.

 

Wir wünschen Ihnen viel Genuss mit unseren Weinen!

Weinhof Lind & Odermann (LOOP Offenheim)

Otmar Lind & Peter Odermann